Dr. Tobias Voß

Contact Information:

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg    
Institut für Sinologie
Werthmannstraße 12
79098 Freiburg, Germany

Office room no. 01.011

Phone: +49 761 203-67754

E-Mail: tobias.voss@mail.sinologie.uni-freiburg.de

 

Dr. Tobias Voß ist Chinawissenschaftler und befasst sich schwerpunktmäßig mit der chinesischen Bildungs- und Entwicklungspolitik. Er hat lange Zeit an der Universität zu Köln moderne chinesische Geschichte unterrichtet und dort über die chinesische Verteilungswissenschaft promoviert. Seine Arbeitsgebiete sind politische und ökonomische Ideenlehre der VR China und das chinesische Bildungs- und Wissenschaftswesen.

Kontakt

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Institut für Sinologie
Werthmannstraße 12
D-79098 Freiburg i. Br.

Benutzerspezifische Werkzeuge